Liebe

loveisonkl

Was haben ein Frauengesicht, eine Reklame für die Bank of America und ein Rekrutierungsbüro der US-Armee gemeinsam? – Wir waren müde, so unglaublich müde. Ein anstrengender Tag in New York, ein Gang über die Brooklyn Bridge, dann weiter zum Times Square. Es war, als würde ich von all den Bildschirmen geröntgt. Aufgrund des unglaublichen Durchsatzes elektrischer Energie schien die Temperatur höher als in der umgebenden Stadt. All der Kram, mit dem meine Augen zurechtkommen mussten. Dann, mitten im Orkan, die roten Stühle am Times Square selbst. Der eine Platz auf der Erde mit der möglicherweise höchsten Dichte an Werbeanzeigen für Waren und Dienstleistungen – er bietet kostenlose Sitzplätze. Du kannst da so lange bleiben wie du willst und wie du es erträgst. Musst nichts konsumieren. Von Werbeanzeigen abgesehen, die dich röntgen.

All that and more | In her wake

Greater New York